günstige Markennbadetücher bestellt..



Artikel von:
gretl63
veröffentlicht am 14.02.2008 15:11 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

wer sich mal wieder mit neuen Handtüchern eindecken muss, der kann unter http://www.brise24.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=37&shopArea=b adkollektion mal schauen.. dort gibt es Handtücher, Badetücher- und Bademnäntel von Möve sehr günstig..
Ich habe mir selbst vor einer Woche zwei Badetücher bestellt und bin von dem weichen Stoff begeistert.

Viele Grüße
Gretha
 

Diskussion

  • Einklappen
    vincerawl, vor 15 Jahren

    Re[0]: günstige Markennbadetücher bestellt..

    ja oder schau mal unter www.whoom.info. dort gibt es alles unter einem Dach... auch Handtücher in den ganz großen Shops.

    Viel Erfolg.
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 15 Jahren

      Re[1]: günstige Markennbadetücher bestellt..

      ... also : ich bin von Eisen-Karl und von Obi schwer begeistert !
       
      • Einklappen
        vincerawl, vor 15 Jahren

        Re[2]: günstige Markennbadetücher bestellt..

        und was gibt es bei Eisen-Karl? Handtücher? Bei www.whoom.de gibt es fast alles (Haushalt, Elektro, Klamotten, etc.) aber ich glaube kein Eisen.
         
        • Einklappen
          vincerawl, vor 15 Jahren

          Re[3]: günstige Markennbadetücher bestellt..

          ich meinte natürlich, dass es bei www.whoom.info alles gibt (haushalt, klamotten, möbel, etc.)
           
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 15 Jahren

          Re[4]: günstige Markennbadetücher bestellt..

          Guggug Vincerchen ;)

          also : bei Deiner äusserst schmerzfreien Seite gibt es gar nichts ausser einer wüsten Ansammlung von Links .... aber trotzdem liebsten Dank für diesen äusserst informativen Hinweis !

          Deswegen weiter so ! ..... Solche Tip´s brauchen viele verunsicherten Hausfrauen die Google einfach nicht von der Herdplatte bis ans Pfännchen trauen !

          Linkliche Grüsse rüberschleuder
          die aufmunternde Doris
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine